Mitmachen

Gemeinsam zum Wohle aller engagieren

Der Quartiermeister e.V. ist das Herz und das Parlament unseres Sozialunternehmens. Engagiere dich mit über 100 Mitgliedern deutschlandweit für korrekten Konsum und gesellschaftliche Teilhabe.

Quartiermeister e.V.

Dein Mitgliedsantrag

Wir sind eine offene, bunte Runde und freuen uns über Verstärkung – egal, in welchem Quartier! Du hast Bock auf Ehrenamt, verbunden mit Spaß, Sinnhaftigkeit und Bier? Du hast Lust, dein ganz eigenes Quartier mit deinen Freund*innen zu gründen? Oder uns aus der Ferne mental bzw. mit deinen Ideen zu unterstützen? Dann werde nun ganz offiziell Teil unseres Quartiermeisterkosmos! Sobald wir deinen Mitgliedsantrag erhalten haben, werden wir dich mit dem*der Quartiersverantwortlichen in deiner Nähe verknüpfen. Falls es noch keine Quartiere in deiner Nähe gibt, unterstützen wir dich mit Know-How und Ressourcen zum Aufbau deines ganz eigenen Quartiers. Du willst erstmal nur schnuppern oder mehr Infos erhalten? Kein Problem! Melde dich bei mitmachen@quartiermeister.org

Quartiermeister e.V. Mitgliedsantrag

wird noch ausgeblendet, zum Testen nötig

Persönliche Daten

Kontaktdaten

Freiwilliger Mitgliedsbeitrag